Beschriften des Repeaters?

Hallo Zusammen, ich suche immer noch eine gute Variante um mein Repeager zu beschriften Zum beispiel mittels eines QR code kleber und einem kleinen text, mit welchem einfachen label printer macht ihr das, so das der kleber lange ung gut hält?

Ich habe einen mit einem Laminierten Zettel beschriftet. Aber das auch nur, weil wir im Geschäft so ein Laminiergerät haben…

Was steht denn so drauf? Möchte keinen Roman schreiben.

Ich würde wahrscheinlich eine Email und/oder QR-Code mit weiteren Infos machen. Eventuell noch eine “GPS-Tracker :warning:” Warnung

1 Like

“Beipackzettel” :

2 Likes

Ist eine gute Idee ich würde den noch mit einem QRCode versehen der dann zu MeshCore Webseite mit mehr Informationen verweist und mir dann auch eine Nachricht zukommen lassen kann.

Da weiss ich nicht ob diese GPS TRACKER HINWEIS KONTRAPRODUKTIV SEIN KÖNNTE ?

hallo @Alpoehi kannst du uns deine datei als word oder PDF zur verfügung stellen, so das man es nachbearbeiten kann?
was meint @chix dazu den repeater mit einem kleinen text, QRCode und gegebenenfalls dieses eine warnzeichen mit hinweis hinzufügen, so das weitere daten dann auf der webseite ersichtlich sind?

Leider habe ich gesehen, das ich die Word-Datei nicht bei mir habe. USB-Stick hängt am anderen Schlüsselbund…
Ich hatte einfach den Text von @Paul_Simmen ab geschrieben und geschaut dass es auf einen A6 Zettel passt und dann in A5 Laminiert, damit genug Schweissfläche um das Papier ist und die Löcher durch den Kunststoff gehen, nicht dass das Papier gleich Feuchtigkeit zieht.

ich habe dir den text von AI extrahieren lassen

anpassen sollte einfach sein …

MeshCore Versuchsknoten

Wenn herkömmliche Netzwerke, wie Mobilfunkdienste und internetbasierte SMS-Systeme, aus irgendeinem Grund nicht funktionieren - sei es aufgrund einer schlechten Netzabdeckung oder einer Naturkatastrophe - kann MeshCore Sie mit der Familie oder Freunden in Verbindung halten.

Durch die Verwendung lizenzfreier Funktechnologien mit großer Reichweite ist es möglich, mit MeshCore kostengünstig und effektiv einen eigenen, dezentralen und sicheren Nachrichtendienst zu erstellen! MeshCore ist open-source Software.
Die Knoten werden durch die Mitglieder der Community betrieben. www.meshcore.ch

Dieser Knoten wurde für Versuche installiert und wird später wieder abgebaut.

Kontakt:

1 Like

Ihr könnt mir den Repeater Namen und eure eMail senden, dann kann man eine URL für einen QR Code erstellen welche direkt zum Kontaktformular von CONTACT | MeshCore Switzerland geht, mit eurem Repeater ausgewählt. Falls dann jemand versucht Kontakt aufzunehmen landet das direkt bei euch.

All Infos dazu gibts hier:

Hier eine Beispie URL für mein Repeater CHIX Hasenmatt:

https://www.meshcore.ch/contact/?repeater=chixhasenmatt
1 Like