Erfahrungen mit RAK 3112

Liebe alle

Hat jemand Erfahrungen mit dem RAK 3112?

Liebe Grüsse, Mark

Leider nein, noch die berührt. Was hast du denn mit dem vor?

Hallo Chix. Ich seh den immer im Flasher drin.

Der interessiert mich nicht wirklich da er auf einem ESP32 basiert, ich setze lieber auf die nRF52, sowohl Mobil als auch in Repeatern ist es mir wichtig möglichst wenig Strom zu verbrauchen. Klar, der hätte noch Wifi, brauch ich aber nicht wirklich.