Firmware für Meshtiny Mini

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Meshtiny Mini besorgt, nun finde ich aber die passende Firmware auf der Web Flasher Seite von MeshCore nicht.

Wo finde ich die passende Firmware? Ich möchte nicht irgendeine NRF Firmware aufspielen und dann läuft der Meshtiny nicht mehr. Das ist mir leider beim WisMesh Pocket LT1 passiert, da wurde mir geraten die Firmware vom Rak Wireless 4631 aufzuspielen. Das Resultat war, dass der LT1 nun auf nichts mehr reagiert und nicht mehr ansprechbar ist. Ev. weiss jemand, wie ich den LT1 wieder zum leben erwecken kann?

Vielen Dank für Eure Inputs

Bezüglich des Keepteen LT1

Hier ist Firmware dafür verfügbar: File Browser | brazio.org

Konnte nirgendwo eine Firmware für den MeshTiny finden, habe aber mal auf Discord nachgefragt weil da hat Andy ein Bild gepostet wo der läuft.

Hier ist eine Firmware für den Meshtiny:

Für die Qualität kann ich nichts garantieren. Leider ist auch der Quellcode nicht offengelegt.

1 Like

Vielen Dank, das werde ich halt einfach testen.

Vielen Dank. aber wie bekomme ich den LT1 wieder zum leben? Er reagiert nicht und ich komme nicht an ihn ran. das einzige was er macht, ist blau blinken. Ich komme da nicht in den DFU Modus. Und finde ihn auch im Explorer nicht. :face_with_monocle: :scream:

Firmware für den LT1 findest du neu auch hier:

Die kannst du dann mit dem Webflasher unter „custom firmware“ aufspielen.

DFU

Hat der LT1 einen Resetknopf? Zweimal kurz drücken sollte DFU aktivieren.

1 Like

Vielen Dank. Das mit dem Resetknopf 2x drücken kannte ich ja von den anderen Geräten, hat aber nicht funktioniert. Habe nun den LT1 ca. 10x ausgeschalten und wieder eingeschalten und x mal die Knöpfe 2x gedrückt. Und plötzlich war die Verbindung da und ich konnte das .uf2 rüberziehen. Nun geht es.

Vielen Dank habe schon befürchtet, ich muss den LT1 entsoren. :innocent:

2 Likes