Hat jemand von euch Erfahrung betreffend der Nutzung von I/O‘s insbesondere auf einem Repeater. Unterstützt MeshCore überhaupt die Kontrolle von I/O‘s? Und falls ja, würden diese z.B. über die CLI aktiviert bzw. konfiguriert? Ich setze RAK Hardware ein (RAK4630) welche über physische I/O’s direkt auf dem Board verfügt. Ich bedanke mich im Voraus für Tipps oder auch für Himweise, wo ich Informationen zu diesem Thema finden kann.
Ganz herzlichen Dank für diese Info! Dann werde ich dies anders zu lösen versuchen. Die Idee war, an einem, aus MeshCore Sicht interessanten Standort ein anderes Gerät resetten zu können. (Diese Möglichkeit hätte das Aufstellen eines Repeaters an diesem Standort gerechtfertigt) .
Mit dem richtigen Board wäre das ja grundlegend möglich. Da ich selber auch so ein Projekt im Kopf hätte werde ich das am Wochenende mal durch spielen und die Details dann hier mit euch teilen.
Vielleicht könnte man die GPIO Steuerung auf einem Client realisieren und diesen ein paar Meter vom Repeater hinlegen? Dann wäre die Funktion vorhanden und trotzdem ein Repeater da?