Hat jemand eine gute Anleitung gefunden wie man den Lilygo Pager bedient? Ich werde nicht schlau. 7.14 habe ich drauf. Möchte jetzt erst mal die Schweizer Einstellungen einstellen und dann verstehe ich die orangen Knöpfe nicht.
Kennt jemand ein gutes Video oder eine anständige Anleitung?
Die meisten Einstellungen kannst du durch langes Drücken der Rad-Taste, der Enter-Taste oder der Back-Taste erreichen. Die kleine orange Taste ist wie Shift beim Computer. Mit der kleinen orangen Taste und , oder . kannst du in der Text Ansicht filtern. Die CAP Taste erzeugt grosse Buchstaben. Die grosse orange Taste schaltet um zwischen Text Modus und Karten Modus (falls du Karten installiert hast). Im Karten Modus kannst du mittel A,S,D,W scrollen bzw. die Karte verschieben; mit P kannst du deine aktuelle Position anzeigen (fallst du GNSS Empfang hast); mit T kannst du deinen Weg tracken/aufzeichnen.
Das sind die Funktionen, die ich kenne. Viel Spass beim Ausprobieren.
Es gibt noch einen Trick um einen Hashtag zu schreiben um einen Hashtagchannel zuzufügen. Hier einfach lange RETURN drücken - im erscheinenden Menu kann man dann den # auswählen.
Zudem habe ich bereits die Firmware 8.0 gefunden und installiert.