ThinkNode M1 & Meshcore

Ich hatte keine Probleme damit, auf den ThinkNode M1 mit dem Web Flasher Meshcore aufzusetzen.

Allerdings funktioniert der Drehregler für die Bildschirm-Helligkeit nicht mehr, und ein Button hat keine Funktion mehr.

Das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber vielleicht kennt sich jemand hier besser damit aus als ich.

Vielen Dank für allfällige tipps.

Guten Tag MISC und willkommen im Forum.

Welche Version der Firmware hast du denn aufgesetzt und welche Rolle (bluetooth companion?)

Ich habe den Bluetooth Companion und die Version 1.11.0- 6d32193.

Bitte entschuldige die späte Antwort. Diese Version zeigt bei mir keine Auffälligkeiten und funktioniert wie bisher.

L.G.

Mit v1.11.0 Companion Bluetooth hatte ich ähnliche Effekte auf meinem ThinkNode M1. Bei mir war die Hintergrundbeleuchtung auf minimalster Stufe aktiv, wenn eine Nachricht empfangen- oder eine Taste gedrückt wurde. Das war aber nur bei nahezu völliger Dunkelheit überhaupt erkennbar.

Soweit ich das sehe wird nur der untere Knopf genutzt für die Menu Navigation und Aktionen, der obere hat keine Funktion.

Mit der aktuellen v1.12.0 Companion Bluetooth lässt sich die Helligkeit wieder mit dem Drehknopf einstellen.

1 Like