Zwei Zürcher haben nächsten Di hier abgemacht. Falls jemand spontan Zeit hat… sind wir gerne auch drei oder mehr.
Nahe Bhf Oerlikon, Die, 31.3. 19h, The Hoppy Corner, Ohmstrasse 14, 8050 Zürich Oerlikon,www.hoppycorner.ch
Gruss, VLK
Zwei Zürcher haben nächsten Di hier abgemacht. Falls jemand spontan Zeit hat… sind wir gerne auch drei oder mehr.
Nahe Bhf Oerlikon, Die, 31.3. 19h, The Hoppy Corner, Ohmstrasse 14, 8050 Zürich Oerlikon,www.hoppycorner.ch
Gruss, VLK
Vielen Dank für die Idee und den Vorschlag! Ich muss leider arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Herzliche Grüsse, Pascal
Ich werde auch kommen, könnte auch schon früher da sein.
Weiß nicht, ob ich es viel früher schaffe
Ich komme auch gern vorbei.
Ok! Gerne, jetzt hoff ich bald, es hat genug Platz.
Wir halten dich informiert und vielleicht gibt’s dann Fortsetzungen. Übrigens- schönes Alphüttli. Gruß, VLK
Ich schaffe es wegen Krankheit leider auch nicht. Aber freue mich dann auf den nächsten Treff!
Das kriegen wir hin!
Kurzbericht
Wir waren zu dritt (ursmii, cek, VLK - RGT1000e konnte wegen Krankheit nicht kommen und Alpoehi musste arbeiten).
Folgende 5 Repeater wollen wir aufstellen, falls wir von den Kontaktpersonen das OK bekommen (einige Alternativen sind schon im Hinterkopf aber noch nicht angefragt):
Standorte: Universität Zürich Irchel, Berninaplatz Oerlikon, Wohnhaus in und Hochsitz in Nähe Bülach, Hausdach in Wollishofen
Natürlich hat das Fachsimpeln nicht gefehlt, sowie auch etwas Smalltalk und das Feierabendbier.
Nächstes informelles Zürich-Treffen ist abgemacht als “Siegesfeier”, also wenn die Repeater installiert sind und laufen.
Es wird auf dieser Plattform und evt. Facebook informiert.
Gruss, VLK.