Sammelbestellung - D5 Solar Repeater

Ich bin mit der D5-Antenne im städtischen Gebiet zufrieden.

1 Like

ich habe gute erfahrung mit der Toglas TI.08.A.0111 gemacht, die ich über Mouser bestelle, da der Hersteller exorbitante shipping gebühren hat

1 Like

eine bessere alternative ist immer besser als die mitgelieferte Antenne. :wink:

Vorrausgesetzt die bessere Alternative ist tatsächlich besser :wink:

1 Like

Hallo, ich nehme gerne 2 Stück, jeweils mit Halterung 3&4 (also 2x Halterung 3, 2x Halterung 4).

Danke!

@chix wann gedenkst du mit der Bestellung zu beginnen, ich frage nur da ich nicht so oft online bin und ich die News nicht verpassen möchte.

Vy 73 de Martin HB3YDM

Hallo, ist Lieferung nach Deutschland oder die Niederlande möglich? Wenn ja wieviel kostet es denn?

Gruß, Koos

1 Like

hallo @Kos, wenn ich dich wäre würde das ganze in DL separat aufgleisen da es sonnst extrem hohe versand gebühren generiert werde n die es garnicht braucht. überleg es dir doch noch und schliesse dich mit einer gruppe in DL/NL zusammen. ist meine meinung.

1 Like

Hallo!
Ich habe Interesse an zwei Stück, Halterung 3.
Ich kann gern bei der Verteilung im Großraum Stuttgart unterstützen.

Besten Dank und viele Grüße
Lou

Denke nicht dass unser lieber Threadersteller so viele Kunden in Deutschland haben wird wenn er es in die Schweiz bestellt :sweat_smile: Nicht dass du am Ende noch etliches an Zoll bezahlen musst.

Ihr müsstet fast selber eine Sammelbestellung für Deutschlanf organisieren, oder den Raum Stuttgart. Ich kann gerne eine grösseres Packet (mindestens 20 Stück) direkt von China zu euch liefern lassen. Aber den Import, die Abrechnung sowie die Verteilung müsstet ihr dann selber machen.

Ich mache das alles ohne jeglichen Gewinn für die Community, hoffe du verstehst es wenn ich Versuche den Aufwand in Grenzen zu halten.

Wenn keine Antenne mit dabei ist, welche Antenne für “normale” Bedürfnisse (Rundstrahl) empfehlt ihr dann?

Hättest du Lust einen eigenes Thema zu den Antennen zu starten? Denke das ist gross genug um es nicht hier bei der Sammelbestellung zu diskutieren.

1 Like

Für mich bitte 1x D5 mit zusätzlich 1x Halterung 2 (Baum). Versand per Post.

Vielen Dank fürs Organisieren.

Markus

1x D5 mit Halterung 2

1x D5 mit Halterung 4

@chix Gibt es hier bereits ein Update?

Harte Verhandlungen mit China, die wollten höhere Preise wegen dem RAM Kosten geltend machen, den lasse ich in einen Produkt ohne RAM aber nicht durch gehen :rofl:

Hoffe ich kann bis Ende Woche eine erste Prognose für die Ankunft der Bestellung durch geben.

5 Likes

Es wird momentan jede Preiserhöhung darauf abgeschoben, wahnsinn. Kürzlich hatte ich genau dieselbe Diskussion bei einer Ladestation und Displayschutzfolien für Handys.
Danke für deinen Einsatz zugunsten von uns allen.

Hey, wenn es noch nicht zu spät ist, ich hätte ich auch einen D5 mit Halterung 4 mitbestellt :slight_smile:

Vielen Dank!

hallo zusammen, wie sieht es aus mit der Sammelnestellung, wie weit seid ihr da?